Unsere Notfellchen:

Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns seine Tiere zu überlassen, sie sind Teilweise noch in einem sehr schlechten Zustand. Allerdings sind einige schon wieder fit und können ab sofort vermittelt werden.
Wenn ihr uns helfen möchtet und den Kleinen ein gutes Zuhause geben wollt, meldet euch unter der unten angegebenen E-mail adresse DANKE.
Allerdings geben wir die Mäuse nur in artgerechte Gruppenhaltung ab oder mindestens zuzweit.
Fotos können gerne per E-mail angefordert werden.

Außerdem haben wir eine 18 Monate alte Zwergwidder Häsin von einer deutlich übervordeten Familie übernommen..
die Kleine ist sehr verschmust und zutraulich. Derzeit ist sie noch etwas Ramponiert, allerdings nichts schlimmes die kleinen Wunden werden sehr schnell abheilen und dann sucht Luna ein neues Zuhause, bei mindestens einem Artgenossen, ob kastrierter Bock oder Häsin ist eigentlich egal, da Sie sich hier bei uns mit allen gut versteht.
Wenn ihr Luna eine zweite Chance geben wollt meldet euch unter der unten angegebenen E-mail Adresse DANKE.

niniknusper@hotmail.de


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!